Komm zu uns

Gemeinsam im Auftrag der Tiergesundheit!

Unsere Vision und Werte

Wir verbessern das allgemeine Tierwohlsein durch einen einfachen, digitalen und damit ortsunabhängigen Zugang zu einer qualifizierten, tierärztlichen Beratung. Dadurch tragen wir dazu bei, das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu verbessern.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und beraten individuell, verantwortungsbewusst und einfühlsam.
Wir sind engagiert und wissbegierig und bilden uns durch regelmäßige Schulungen und Seminare stetig fort.
Wir sind engagiert und wissbegierig und bilden uns durch regelmäßige Schulungen und Seminare stetig fort.
Wir glauben an den technischen Fortschritt und nutzen ihn um das Tierwohlsein zu verbessern.

Wir suchen dich!

Festanstellung

Als fest angestellter Tierarzt bei Doktor Fressnapf arbeiten
Jetzt bewerben

Freelancer

Als selbstständiger Tierarzt für Doktor Fressnapf arbeiten
Jetzt bewerben

Das sagt unser Team

Tolles Arbeitsklima und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

“Ich arbeite bei Dr. Fressnapf, da ich mich im Team sehr wohl fühle und die Arbeitszeiten super sind. Hier herrscht ein Arbeitsumfeld, in dem ich permanent dazulerne und mich schnell weiterentwickle.”

Berit Bräuer
Tierärztin
Besser kann man Beruf und Familie nicht vereinbaren.

“Dr. Fressnapf bietet mir durch eine sehr flexible Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit meine Leidenschaft als Tierärztin mit der als Familienmensch zu verbinden. Und das hat eine unglaublich positive Wirkung auf beide Bereiche.”

Ramona Weber
Tierärztin
Telemedizin so umgesetzt ist eine Bereicherung für unseren Berufsstand.

“Dr. Fressnapf bietet mir die Möglichkeit, Mensch und Tier zu beraten im häuslichen Umfeld, was manches erleichtert. Großen Spaß machen mir die Beratungen und das Arbeitsklima ist super, der kollegiale Zusammenhalt stärkt einem den Rücken und motiviert jeden Tag aufs Neue! Durch unsere internen Weiterbildungsmöglichkeiten und den fachlichen Austausch sind wir immer auf dem neusten Stand der Tiermedizin. Die Telemedizin ist eine Bereicherung für unseren Berufsstand. ”

Eva Schulte-Eicker
Tierärztin