Komm zu uns

Gemeinsam im Auftrag der Tiergesundheit!

Zu den Jobs

Unsere Vision und Werte

Wir verbessern das allgemeine Tierwohlsein durch das Anbieten eines einfachen, digitalen und damit ortsunabhängigen Zugangs zu einer qualifizierten, tierärztlichen Beratung. Dadurch tragen wir dazu bei, das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu verbessern.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und beraten individuell, verantwortungsbewusst und einfühlsam.
Wir sind engagiert und wissbegierig und bilden uns durch regelmäßige Schulungen und Seminare stetig fort.
Wir sind engagiert und wissbegierig und bilden uns durch regelmäßige Schulungen und Seminare stetig fort.
Wir glauben an den technischen Fortschritt und nutzen ihn um das Tierwohlsein zu verbessern.

Wir suchen dich!

Festanstellung

Als fest angestellter Tierarzt bei Doktor Fressnapf arbeiten
Jetzt bewerben

Freelancer

Als selbstständiger Tierarzt für Doktor Fressnapf arbeiten
Jetzt bewerben

Das sagt unser Team

Super Arbeitsklima!

“Ich finde es toll, Tierhalter in ruhiger und entspannter Atmosphäre beraten zu können und Sachverhalte und Tipps ausführlich erläutern zu können. Auch den stetigen Austausch unter den Kolleg*innen finde ich super.”

Berit Bräuer
Tierärztin
Flexibel, spannend und abwechslungsreich

“Dr. Fressnapf gibt mir die Möglichkeit, räumlich unabhängig und bei hoher Flexibilität meinem Beruf nachgehen zu können und Tieren helfen zu können. Zusätzlich bekomme ich die Möglichkeit, mich fortzubilden und weiterzuentwickeln, was mir sehr wichtig ist.”

Ramona Weber
Tierärztin